Spielplan mit Überraschungen

Theaterlogo
Schriftzug des Puppentheaters
Direkt zum Seiteninhalt

Spielplan mit Überraschungen

Puppentheater Marco Vollmann
Veröffentlicht von PTVollmann in Aktuelles · Freitag 09 Jun 2023
Tags: SpielplanPremiereGastspieler
Kurzinfo:
Der Spielplan für das Puppentheater in der Alten Feuerwache Loschwitz ist ab sofort online und reicht bis zum Ende des Jahres.

Er hält ein paar Überraschungen bereit:
Zum Einen wird es im Oktober eine Premiere geben, denn da kommt die neue Geschichte "Kasper auf Gespensterjagd" auf die Bühne. Die Idee, die Geschichte und die Ausstattung stammt übrigens von mir. Seid gespannt! Ich bin es auch. :-D

Zum Anderen wird uns die Puppenbühne Spinnrad aus Bautzen wieder mal besuchen und zwei Gastspiele geben:

  • am 22. Oktober "Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren"
  • am 27. Dezember "Kasper und die verwunschene Prinzessin"

Fans werden es wissen, dass die Vorstellungen von Raimund Backwinkel immer ein Genuss für die ganze Familie sind. Ich freue mich drauf.

Also, ich hoffe, wir sehen uns!
Viel Spaß und gute Unterhaltung im Puppentheater Vollmann wünsche ich.


Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
(c) Puppentheater Marco Vollmann
Puppentheater Marco Vollmann
Dresden | Leipzig
Mobil: 0177- 526 35 36
Zurück zum Seiteninhalt